• Jörg Schönberg & Philip Bucher
    Jörg Schönberg & Philip Bucher Gründer Doppelleu Brauwerkstatt AG

    «Die wertvollen Inputs der Praxisexperten gaben unserem Businessmodell den letzten Schliff und ebneten den Weg zur Finanzierung des Produktionsausbaus.»

    • Christian Schaub
      Christian Schaub CEO Redbiotec AG

      «Das SEF.High-Potential-Label ebnete uns den Zugang zu neuen Investoren. Wir haben nun eine hervorragende Basis für das Erreichen unserer ehrgeizigen Wachstumsziele.»

      • David Allemann Mitgründer On AG

        «Die Auszeichnung als SEF.High-Potential KMU durch ein unabhängiges Expertenteam hat unsere Wachstumsstrategie bestätigt und uns den Zugang zu Wachstumskapital erleichtert.»

        • Gery Colombo
          Gery Colombo CEO Hocoma AG

          «Die Auszeichnung mit dem High-Potential-Label hat uns den Zugang zu neuen Investoren erleichtert und damit die Wachstumsfinanzierung gesichert.»

          • Michael Born
            Michael Born Founder & CFO Dacuda AG

            «Dank der Wachstumsinitiative konnten wir in kurzer Zeit eine für uns sehr vorteilhafte Fremdkapitalinfinanzierung realisieren.»

            • Emmanuel Savioz
              Emmanuel Savioz Mitgründer und CFO HYT AG

              «Dynamisch und praxisnah: Neben dem wertvollen Expertenfeedback ebnete uns das SEF.High-Potential KMU-Label den Weg zu einem neuen, branchenkundigen Investor.»

              • Jean-Paul In-Albon
                Jean-Paul In-Albon CEO Eversys AG

                «Die Unterstützung der Experten hat uns geholfen, unsere Wachstumsstrategie entscheidend zu optimieren und dank des erweiterten Kreditrahmens können wir diese auch kompromisslos umsetzen.»

                • Richard Ettl
                  Richard Ettl CEO SkyCell AG

                  «Als SEF.High-Potential KMU profitieren wir vom Zugang zu einem breiten Netzwerk und der gesteigerten Präsenz auf verschiedenen Medienkanälen und Veranstaltungen.»

                  SEF.High-Potential KMU