• Gery Colombo
    Gery Colombo CEO Hocoma AG

    «Die Auszeichnung mit dem High-Potential-Label hat uns den Zugang zu neuen Investoren erleichtert und damit die Wachstumsfinanzierung gesichert.»

    • Emmanuel Savioz
      Emmanuel Savioz Mitgründer und CFO HYT AG

      «Dynamisch und praxisnah: Neben dem wertvollen Expertenfeedback ebnete uns das SEF.High-Potential KMU-Label den Weg zu einem neuen, branchenkundigen Investor.»

      • Christian Schaub
        Christian Schaub CEO Redbiotec AG

        «Das SEF.High-Potential-Label ebnete uns den Zugang zu neuen Investoren. Wir haben nun eine hervorragende Basis für das Erreichen unserer ehrgeizigen Wachstumsziele.»

        • David Allemann Mitgründer On AG

          «Die Auszeichnung als SEF.High-Potential KMU durch ein unabhängiges Expertenteam hat unsere Wachstumsstrategie bestätigt und uns den Zugang zu Wachstumskapital erleichtert.»

          • Richard Ettl
            Richard Ettl CEO SkyCell AG

            «Als SEF.High-Potential KMU profitieren wir vom Zugang zu einem breiten Netzwerk und der gesteigerten Präsenz auf verschiedenen Medienkanälen und Veranstaltungen.»

            • Jörg Schönberg & Philip Bucher
              Jörg Schönberg & Philip Bucher Gründer Doppelleu Brauwerkstatt AG

              «Die wertvollen Inputs der Praxisexperten gaben unserem Businessmodell den letzten Schliff und ebneten den Weg zur Finanzierung des Produktionsausbaus.»

              • Michael Born
                Michael Born Founder & CFO Dacuda AG

                «Dank der Wachstumsinitiative konnten wir in kurzer Zeit eine für uns sehr vorteilhafte Fremdkapitalinfinanzierung realisieren.»

                • Sandro Schmid
                  Sandro Schmid CEO AAAccell AG

                  «Die Zusammenarbeit empfanden wir als professionell, sympathisch und fruchtbar. Die vielen wichtigen Fragen der Experten haben es uns ermöglicht, unser Profil zu schärfen, unsere Strategie zu reflektieren bzw. anzupassen. Der Weg war das Ziel, das Label die Krönung»

                  • Jean-Paul In-Albon
                    Jean-Paul In-Albon CEO Eversys AG

                    «Die Unterstützung der Experten hat uns geholfen, unsere Wachstumsstrategie entscheidend zu optimieren und dank des erweiterten Kreditrahmens können wir diese auch kompromisslos umsetzen.»

                    SEF.High-Potential KMU