Logo SEF4KMU

SEF4KMU konnte 2019 erneut eine Zielmarke knacken: seit der Gründung konnten wir 58 Schweizer Jungunternehmen mit dem Label «SEF.High-Potential KMU» auszeichnen.

Auch 2019 konnte das Team rund um SEF4KMU wieder einen Zacken im Rahmen der Labelvergabe zulegen. Aus zahlreichen Bewerbungen konnten uns in diesem Jahr sieben Unternehmen mit ihrer Wachstumsstrategie überzeugen. Seit der Vergabe des ersten Labels wurde damit 2019 ein neuer Meilenstein erreicht.

Mit den Partnern UBS, IGE, EasyGov (SECO), EnergieSchweiz, Helbling, Innosuisse, IWG und Swissmem sowie unseren Kommunikationspartnern erhalten wir auch für 2020 starke Unterstützung.

Seit Gründung der Initiative vor rund 8 Jahren konnte sie insgesamt 111 Mio. Franken Wachstumskapital vermitteln und 58 «SEF.High-Potential KMU»-Qualitätslabels an herausragende Unternehmen verleihen.

Mehr zu den Aktivitäten und einen Ausblick auf 2020 lesen Sie im Jahresreport 2019.